auf dem turm


9 Kommentare:

Mos Craciun hat gesagt…

Ist das in Orsova, Rumenien? ich habe auch einige bilde dort gemacht.

Monica Petke hat gesagt…

Ja, genau! Hast Du die Bilder auch veröffentlicht?

Monica Petke hat gesagt…

iti multumesc :-)

Várday Béla hat gesagt…

Sehr schön fotographiert!

Monica Petke hat gesagt…

danke:-)

cristian hat gesagt…

ah... ich habe auch einige dort... scheint ein guter ort zum Fotografieren zu sein!

Monica Petke hat gesagt…

gibt so einige fotografen die dort fotos gemacht haben und bei blogger.com sind :-) kuck dich nur mal um

Mos Craciun hat gesagt…

Hier sind meine bilder aus Orsova http://www.tif-foto.blogspot.com/2008/07/orsova.html

Ich habe dort mein Gymnasium gemacht.

Monica Petke hat gesagt…

deine bilder aus orsova hab ich gesehen und find einige davon sehr gut :-) ... eigentlich freu ich mich über jedes schöne bld das ich von orsova sehe ... ich verbinde auch so einiges mit orsova (bin dort geboren)